Anzeige

el mak17.1.2018 - +++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Ein  junger Mann aus Hof fuhr gestern um 19 Uhr auf der Staatsstraße aus Richtung Pechbrunn kommend nach Marktredwitz. Kurz vor der Einmündung in die Wölsauer Straße kam er bei Schneeglätte von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Der Sachschaden beträgt 200 Euro.

  

+++ Verkehrsunfall +++

Thiersheim – Auf Höhe des Anwesens Hauptstraße 72 kam es heute um 2 Uhr zu einem Unfall. Ein Mercedes-Fahrer aus dem tschechischen Eger kam in der dortigen Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links und stieß gegen einen geparkten VW Polo, den er wiederum auf einen stehenden Audi schob. Der Schaden wird mit 5000 Euro beziffert.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Gestern kurz vor 19 Uhr kam es auf der B 303 bei der Brücke über die Thölauer Straße zu einer Unfallflucht. Ein Klein-Lkw, der in Richtung Wunsiedel fuhr, überholte einen anderen Lkw. Dabei übersah er einen entgegen kommenden Sattelzug mit tschechischer Zulassung, dessen Fahrer ausweichen musste und im Straßengraben landete. Da die Bergung des Zugs erst heute bewerkstelligt werden kann, wurde die Unfallstelle von Beschäftigten der Straßenmeisterei Wunsiedel abgesichert. Der Sachschaden wird mit 10000 Euro beziffert. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Gestern um 18.30 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer gegen das Einbahnstraßenschild beim Anwesen Martin-Luther-Straße 10, gegenüber der Pizzeria. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

  

+++ Verkehrsunfall +++

Arzberg – Gestern um 15.40 Uhr passierte auf der B 303 bei der Ausfahrt Arzberg-West ein Verkehrsunfall. Ein Berufskraftfahrer aus Waidhaus fuhr mit seinem Sattelzug in westlicher Richtung. Vor ihm waren ein rumänischer Klein-Lkw mit Anhänger und ein Hyundai ebenfalls in Richtung Marktredwitz unterwegs. Es herrschte starkes Schneetreiben, weshalb die Hyundai-Fahrerin, sie stammt aus Schweinfurt, abbremsen musste. Der Sattelzugfahrer erkannte diese Situation zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf die beiden vor ihm Fahrenden auf. Der Anhänger des Klein-Lkw schleuderte danach noch auf die Gegenfahrspur und schlug in einen Mitsubishi Pajero ein. Der Unfallverursacher und die Hyundai-Fahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Klinikum Marktredwitz eingeliefert werden. Der Gesamtschaden beträgt 126000 Euro. Die Bundesstraße war bis zum Abtransport der Verletzten total gesperrt, später erfolgte eine Vorbeileitung auf einer Fahrspur. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

  

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Eine Schönwalderin musste gestern um 13.30 Uhr, als sie mit ihrem Pkw die Bayreuther Straße stadteinwärts fuhr, an der roten Ampel bei der Wunsiedler Straße anhalten. Eine Autofahrerin aus Eger erkannte das zu spät und fuhr auf, wodurch Sachschaden in Höhe von gut 1000 Euro entstanden ist.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus