Anzeige

el mak9.1.2018 - +++ Frau geschlagen +++

Marktredwitz – Zu einer Körperverletzung und einer Bedrohung kam es am vergangenen Montagvormittag in einer Wohnung in der Breslauer Straße in Marktredwitz. Offensichtlich hatte eine 54-jährige Marktredwitzerin den Verdacht,

dass die Freundin seines Sohnes fremdgeht. Aus diesem Grund suchte sie die junge Dame in der Wohnung des Sohnes auf und schlug auf sie ein. Weiterhin wollte sie sie an den Haaren aus der Wohnung ziehen. Das Ganze war von Bedrohungen begleitet. Letztlich wurde Anzeige bei der Polizei Marktredwitz erstattet.

 

 

+++ Nagelbrett ausgelegt +++

Schirnding – Ein bislang unbekannter Täter legte am Montag im Kastanienring in Schirnding ein Brett mit zwei Schrauben unter den Reifen eines PKW. Hätte der Geschädigte dies nicht rechtzeitig bemerkt, wäre wohl unweigerlich ein Schaden entstanden. Bereits vor einigen Tagen musste der Geschädigte ein ähnliches Brett nahe seines LKWs feststellen. Hier dachte er sich noch nichts dabei, nun muss aber von einer versuchten vorsätzlichen Sachbeschädigung ausgegangen werden. Sollten jemand Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Router betrügerisch erlangt +++

Marktredwitz – Anzeige wegen Betrugs erstattete jetzt ein 24-jähriger Mann aus Marktredwitz gegen einen ehemaligen Mitbewohner. Der Beschuldigte hatte auf den Namen des Anzeigeerstatters einen Router bestellt und auch geliefert bekommen. Nun erhielt der Geschädigte Forderungen in Höhe von knapp 100 Euro, für die er sich natürlich nicht verantwortlich erklärte. Die weiteren Ermittlungen wurden nun von der Polizeiinspektion Marktredwitz aufgenommen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus