7.1.2018 - +++ Schlägerei in Marktredwitzer Diskothek +++
Marktredwitz - Zu einer Schlägerei kam es in der Nacht zum Sonntag in und vor einer Diskothek im Günthersweiherweg. Bereits auf der Tanzfläche gerieten die beiden betrunkenen Kontrahenten aneinander. Vor dem Lokal ging der Streit weiter. Die 21- und 23-jährigen Männer hatten beide über 1,2 Promille Atemalkohol. Der eine zerkratzte dem anderen den Hals und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht, daraufhin wurde ihm von seinem Gegner mit der Faust auf die Nase geschlagen, so dass der Verdacht einer Nasenbeinfraktur besteht. Die Verletzungen wurden im Marktredwitzer Krankenhaus behandelt. Beide müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.
+++ Verkehrsunfallflucht +++
Marktredwitz - Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle erstattete eine junge Marktredwitzerin bei der Polizeiinspektion Marktredwitz. Sie hatte ihren Pkw, einen schwarzen VW Polo am Freitag, den 05.01.2018, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr in Marktredwitz/Nansenstraße abgestellt. Am Samstag stellte sie dann fest, dass die vordere Stoßstange eingedellt und verkratzt ist. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet dringend um Hinweise zu dem Unfallverursacher, der sich nach dem Verkehrsunfall einfach aus dem Staub gemacht hat und die junge Dame nun auf ihren Kosten sitzen bleibt.
Thierstein - Eine weitere Verkehrsunfallflucht wurde aus Thierstein, am dortigen Abstellplatz für Campingmobile mitgeteilt. Die dortige Frischwasserentnahmestelle wurde durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher angefahren. Die Unfallzeit soll zwischen dem 01.01.2018 und dem 05.01.2018 liegen. Vermutlich hat rangierender Camper die Anlage mit seinem Mobil beschädigt und
sich dann ohne um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN