Anzeige

el mak24.12.2017 - +++ Schlägerei auf der Toilette +++

Marktredwitz. Nochmals einiges zu tun gab es für die Polizei in der Nacht zum Heiligen Abend. Kurz nach Mitternacht kam es auf der Herrentoilette eines Lokals in der Flottmannstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und zwei weiteren  Männern. Als dieser anschließend das Lokal verlassen wollte, wurde er am Eingang von weiteren männlichen Personen zum Kampf aufgefordert. Durch einen Schlag auf den Kopf, vermutlich mit einem Gegenstand, erlitt der Angegriffene eine Platzwunde am rechten Ohr und musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zur Beobachtung ins Klinikum verbracht werden. Die Polizei bittet darum, dass sich Gäste, die den Vorfall beobachtet haben, mit der Inspektion Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++ Zwei Fälle von Unfallflucht auf Parkplätzen im Stadtgebiet +++

Marktredwitz.-  Auf dem prall gefüllten Parkplatz eines Baumarktes in der Wölsauer Straße kam es am Nachmittag des 23.12.2017 zur Beschädigung einer Türe eines geparkten Ford Focus mit Tirschenreuther Kennzeichen. Aufgrund des Schadensbildes dürfte die Beschädigung durch die Türe eines daneben geparkten Pkw verursacht worden sein. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeugen, die diesbezüglich etwas beobachtet haben, sich mit der Inspektion in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 Ebenfalls in den Nachmittagsstunden des 23.12.2017 wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Jean-Paul-Straße die Vorderfront eines dort geparkten braunen Skodas beschädigt. Auch hier sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben kann, der sich vom Parkplatz entfernte, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1000.- € zu kümmern.

 

+++ Polizei sucht Schläger +++

Marktredwitz.- Nach einem Discobesuch wollte ein junger Mann aus Wiesau an der Ecke Hüttenweg/Bayreuther Straße in den frühen Morgenstunden des 23.12.2017 eine Pkw Fahrerin fragen, ob ihn diese mit nach Hause in die Oberpfalz nehmen könnte. Noch bevor er seine Frage stellen konnte , stieg der Beifahrer aus und versetzte ihm mehrere Faustschläge ins Gesicht. Leider konnte sich der Geschlagene nicht das Kennzeichen des Fahrzeugs merken.

 

  

+++ Überwachungskamera geklaut +++

Hohenberg/Eger.- Eigentlich sollte die Kamera Diebstähle oder Einbrüche aufzeichnen, wurde jetzt aber selbst Opfer eines Diebes. Dieser nämlich montierte diese, an einer Garage in der Schirndinger Strasse angebrachte Kamera vermutlich am vergangenen Dienstag ab und nahm sie mit. Hinweise auf den Dieb erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz.

 

-Anzeige- Endspurt in Sachen Weihnachtsgeschenke - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es - auch als Last-Minute zum Selbstausdrucken - bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus