Anzeige

el mak20.12.2017 - +++ Haustüre beschädigt +++

Marktredwitz – Am Sonntagmorgen, gegen 5:30 Uhr, trat ein Unbekannter die Glasfüllung der Haustüre eines ehemaligen Modegeschäftes in der Ottostraße ein. Dadurch entstand ein Schaden von 500 Euro. Ein Zeuge wurde dadurch wach,

er konnte jedoch den Täter nicht mehr erkennen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

  

+++Tschechischer Hehler mit gestohlenen Reifen +++

Bei der Kontrolle eines tschechischen Staatsangehörigen beim Mc Donalds in Marktredwitz konnten die Beamten der PIF Selb in dessen Pkw einen VW-Komplettradsatz auffinden, der zwischen 10.12.17 und 15.12.17 aus einer Garage in Schwarzenfeld entwendet wurde. Die Räder wurden sichergestellt und konnten durch den Eigentümer zweifelsfrei wiedererkannt werden.

Der tschechische Staatsangehörige wurde wegen Verdachts der Hehlerei zur Anzeige gebracht. In seiner Vernehmung gab er an, den Reifensatz „gutgläubig“ von einer ihm unbekannten Person in Tschechien erworben zu haben. Die Ermittlungen zu dem Diebstahl in Schwarzenfeld werden von der Polizeiinspektion Nabburg weitergeführt, da neben dem o.g. Rädern vier weitere Reifensätze entwendet wurden.

 

-Anzeige- Endspurt in Sachen Weihnachtsgeschenke - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es - auch als Last-Minute zum Selbstausdrucken - bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus