Anzeige

el mak16.11.2017 – +++ Zeche nicht gezahlt und Wirtin beleidigt +++

Arzberg – Weil ein 34-jähriger Gast am Mittwochabend seine Zeche von fast 30 Euro in einem Lokal in Arzberg nicht zahlen konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Offensichtlich verfügte der Mann nur noch über knapp 8 Euro Barmittel, auch auf seinem Konto war wohl kein Geld mehr. Doch damit nicht genug, zudem beleidigte er die Wirtin noch mit üblen Worten, so dass nun gegen ihn wegen Zechbetrug und Beleidigung ermittelt wird.

 

+++ Von Leiter gefallen +++

Wölsau – Im Rahmen von Reinigungsarbeiten in einem Nachgärbehälter einer Biogasanlage rutschte am Mittwochnachmittag ein 57-jähriger Arbeiter mit einer Leiter weg und stürzte rund 6 Meter in die Tiefe. Er musste mit einem Kran aus dem Silo geborgen werden. Zunächst ging man von schweren Verletzungen aus, letztlich hatte der Mann jedoch Glück im Unglück. Es wurden keine Brüche festgestellt, er kann wohl das Krankenhaus in wenigen Tagen wieder verlassen.

 

+++ Schranke beschädigt +++

Thiersheim – Am Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr rangierte ein LKW-Fahrer mit seinem Gespann auf dem Autohof Thiersheim. Dabei kollidierte er mit einer Schranke und beschädigte diese. Danach tankte der Fahrer sein Gefährt noch voll und verließ daraufhin den Autohof. Um den angerichteten Schaden von 200 Euro kümmerte er sich nicht. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat Hinweise zu dem Fahrzeug und die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Missbräuchlich Daten benutzt +++

Marktredwitz – Am Mittwoch erstattete ein Mann Anzeige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, weil offensichtlich seine Daten missbräuchlich für die Registrierung bei einem kostenpflichtigen Onlinedienst verwendet wurden. Obwohl er gar nicht im Besitz eines Computers oder Smartphones ist, erhielt er zwischenzeitlich mehrere Mahnschreiben über inzwischen rund 85 Euro. Nun entschloss sich der Mann zur Anzeige bei der Polizei.

 

+++ Reifen abgelagert +++

Thiersheim – 8 alte Autoreifen wurden im Bereich der Staatsstraße 2180 zwischen Thiersheim und dem Autohof an der Flurabteilung Fliegenberg abgelagert. Die Polizei Marktredwitz bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise bezüglich des bislang unbekannten Umweltfrevlers unter 09231/9676-0.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus