Anzeige

el mak3.11.2017 - +++ Zwei Männer gerieten sich in die Haare +++

Marktredwitz – Am Donnerstagabend gerieten sich vor einer Gaststätte in der Lindenstraße zwei Männer in die Haare. Zunächst schlug ein 29-Jähriger auf seinen Gegenüber, einen 15-Jährigen ein, ohne diesen jedoch zu verletzen. Dieser schlug daraufhin zurück und verpasste seinem Kontrahenten eine aufgeplatzte Lippe und eine blutige Nase. Außerdem wurde dessen Brille in Mitleidenschaft gezogen.

 

+++ Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss +++

Marktredwitz – Zwei Drogenfahrten im Straßenverkehr wurden am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet von Marktredwitzer Polizisten aufgedeckt. Zunächst wurde ein 23-jähriger Tscheche in der Flottmannstraße kontrolliert. Da bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festzustellen waren, wurde ein Drogentest durchgeführt. Da dieser positiv ausfiel, musste der Mann anschließend mit zur Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde ihm für 24 Stunden untersagt.

Einige Zeit später wurde in der Ottostraße ein 19-jähriger Oberpfälzer kontrolliert. Auch bei ihm waren drogentypische Auffälligkeiten festzustellen. Da auch bei ihm ein Drogentest positiv ausfiel, musste er ebenfalls mit zur Blutentnahme. Auch er musste anschließend seinen fahrbaren Untersatz für 24 Stunden stehen lassen.

 

+++ PayPal-Daten ausgespäht +++

Arzberg – Die PayPal-Daten eines Arzbergers wurden in den vergangenen Tagen von einem Unbekannten ausgespäht. Dieser bestellte daraufhin in einem Internet-Shop Waren für       461,-- Euro. Der Rechnungsbetrag wurde anschließend vom PayPal-Account des Arzbergers abgebucht.

 

+++ Autoreifen zerstochen +++

Marktredwitz – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde am Auto einer Marktredwitzerin der rechte Vorderreifen zerstochen. Der Ford Fiesta war in der Nacht in der Wegenerstraße abgestellt gewesen. Die Polizei Marktredwitz sucht nach Zeugen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus