Anzeige

el mak30.9.2017 - +++ Schlägerei +++

Marktredwitz – Am Samstagmorgen gegen 05.10 Uhr wurde der Polizei in Marktredwitz eine Schlägereivor einer Gaststätte in der Flottmannstraße mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streife wurde ein 28-jähriger Marktredwitzer mit einer Gesichtsverletzung festgestellt, der Schläger hatte sich bereits entfernt. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus verbracht. Die Polizei in Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen eines Körperverletzungsdeliktes aufgenommen und bittet hier um Zeugenhinweise.

 

+++ Wildunfall +++

Höchstädt – Bei der Fahrt von Hebanz in Richtung Höchstädt wechselte vor Einmündung Rügersgrün ein Reh von links nach rechts über die Fahrbahn und wurde vom Pkw eines 47-jährigen VW-Fahrers erfasst. Reh lief weiter. Der zuständige Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt.

 

+++ Geldbörse gestohlen +++

Marktredwitz – Am Freitagmittag wurde einer 58-jährigen Marktredwitzerin ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Sie befand sich zum Tatzeitpunkt in einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße. Die Polizei in Marktredwitz bittet um Täterhinweise. (Tel.: 09231/9676-0).

 

+++ Verkehrsunfall beim Überholen +++

Seußen – Bei der Fahrt von Brand nach Seußen übersah am Freitagnachmittag  eine 50-jährige Toyotafahrerin einen 32-jährigen Audifahrer. Die Dame wollteinen vor ihr fahrenden Omnibus überholen. Bein Ausscheren übersah sie einen bereits auf gleicher Höhe befindlichen Audi und es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro, Personen wurden bei dem Anstoß nicht verletzt.

 

+++ E-Bike mit Chiptuning +++

Marktredwitz – Freitagnacht sollte ein 27-jähriger Radfahrer in der Felix-Wankel-Straße durch eine Streife der PI Marktredwitz kontrolliert werden. Trotz Anhaltesignale flüchtete der Radler über einen Feldweg und die angrenzenden Felder. Nach einer kurzen Verfolgung konnte der Radler gestellt werden. Der Grund für die Flucht war schnell geklärt.  Der Radler gab an, dass sein Bike mit einem Chip getunt sei. Zudem wurden durch die Polizeibeamten typische Anzeichen, die auf einen Drogenkonsum hindeuten, festgestellt. Nach einer Blutentnahme in Krankenhaus werden nun weitere Ermittlungen hinsichtlich straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften und dem Betäubungsmittelgesetz geführt, das getunte E-Bike wurde auf staatsanwaltschaftliche Weisung sichergestellt.

 

+++ Scheibe eingeschlagen +++

Arzberg – Am frühen Samstagmorgen wurde die Scheibe einer Gaststätte in der Maxstraße durch einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, nachdem ihm vorher ein Lokalverbot erteilt wurde, mit einem Stein eingeschlagen. Die Polizei in Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. (Tel.: 09231/9676-0).

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus