Anzeige

el mak25.9.2017 - +++ Versuchter PKW-Aufbruch +++

Marktredwitz – In der Zeit vom vergangenen Donnerstagabend bis zum Sonntagmorgen wurde in der Max-Reger-Straße in Marktredwitz versucht, den PKW eines ortsansässigen Pflegedienstes aufzubrechen. An dem Fahrzeug, genauer an der Beifahrertür, konnten entsprechende Spuren gesichert werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Zeugen, die Beobachtungen hinsichtlich dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Kleine Menge Marihuana aufgefunden +++

Thierstein – Ein knappes Gramm Marihuana wurde am vergangenen Sonntagabend in der Wohnung eines 18-jährigen Thiersteiners aufgefunden. Kurz vorher wurde er einer Personenkontrolle unterzogen, die den Hinweis auf den Rauschgiftbesitz gab. Nun wird eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

 

+++ Mit Rad gestürzt +++

Marktredwitz – Schwere Verletzungen zog sich eine 54-jährige Frau aus Marktredwitz bei einem Sturz von ihrem Rad in Lorenzreuth zu. Aufgrund von Schotter auf der Straße kam sie ins Rutschen und verletzte sich schwer am Kopf. Mit einem Helm wäre sicherlich nicht so viel passiert. Am Rad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

 

+++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz – Am Sonntagmorgen wurde ein 26-jähriger Pole mit seinem PKW einer Kontrolle unterzogen. Da bei dem Mann typische Auffälligkeiten festgestellt wurden, die auf den Konsum von Drogen hinwiesen, wurde diesem Verdacht genauer nachgegangen. Da der entsprechende Test diesen Verdacht bestätigte, wurde zunächst eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem musste der Mann sein Fahrzeug stehen lassen und eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Strafe zahlen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus