Anzeige

el mak20.9.2017 - +++ Verleumdung +++

Arzberg – Ein sexueller Kontakt mit einer Dame wurde einem 45-jährigen Arzberger bereits vor einiger Zeit nachgesagt, nach Angaben des Geschädigten stimmte dies jedoch nicht. Die dazugehörige Dame bestätigte nun ebenfalls, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Zwei Männer, die dies verbreitet hatten, wurden nun bei der Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Verleumdung angezeigt.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis gefahren +++

Arzberg – Zwei Fälle des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurden am Dienstag bei der Polizeiinspektion Marktredwitz angezeigt. Dem Mitteiler ist bekannt, dass eine 42-jährige Arzbergerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, trotzdem sah er sie, als sie ihm am Sonntag und auch am Montag am Steuer eines PKW entgegenkam. Da nach seinen Angaben der Halter des Fahrzeugs ebenfalls in dem Fahrzeug saß, wird auch gegen diese Person ermittelt.

 

+++ Ebay-Betrug +++

Marktredwitz – Bereits im August ersteigerte ein 46-jähriger Mann aus Marktredwitz über ebay Poliermittel für 42 Euro. Obwohl er die Ware bezahlte ging bis heute keine Lieferung ein, sodass nun davon ausgegangen werden muss, dass der Verkäufer ihn betrogen hat. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Geld gestohlen +++

Arzberg – 400 Euro wurden einem 32-jährigen Mann aus der Oberpfalz am Montag gestohlen. Nach Angaben des Geschädigten wurde ihm der Betrag im Rahmen eines Besuches bei 2 Tschechinnen in Arzberg aus der Tasche entwendet. Da er die Wohnung schon verlassen hatte, versuchte er wieder hinein zu kommen, doch das ließen die beiden Damen dann nicht mehr zu. Nun befasst sich die Polizeiinspektion Marktredwitz mit dem Fall.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein bislang nicht bekanntes Fahrzeug am Dienstagfrüh den in der Poststraße in Marktredwitz geparkten PKW einer 40-jährigen Wunsiedlerin. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus