Anzeige

el mak22.8.2017 – +++ Bedrohung und Hausfriedensbruch +++

Marktredwitz – Weil er seine Ex-Freundin in einer Spielothek in Marktredwitz bedrohte, wird nun ein 28-jähriger Mann aus Marktredwitz von der Polizeiinspektion Marktredwitz angezeigt. Eine weitere Anzeige erwartet ihn, weil er Hausverbot in der Spielhalle hatte und diese somit eigentlich nicht hätte betreten dürfen.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Marktredwitz – In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein 17-jähriger Marktredwitzer einen PKW, der in der Egerstraße in Marktredwitz geparkt war. Er schlug mit der Faust gegen den Außenspiegel des Fahrzeugs, so dass dieser beschädigt wurde. Das Gleiche machte er bei 2 weiteren PKWs, diese Spiegel klappten zwar ein, blieben aber heil. Es entstand Sachschaden von rund 100 Euro. Geschädigte, die ihr Fahrzeug zum genannten Zeitpunkt in der Egerstraße geparkt hatten und Beschädigungen, insbesondere an den Außenspiegeln, feststellen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.

 

+++ Handtasche gestohlen +++

Marktredwitz – Bereits am 13.08.2017, einem Sonntagvormittag, wurde die Handtasche einer 45-jährigen Marktredwitzerin gestohlen. Die Dame war in einer Eisdiele in der Braustraße in Marktredwitz mit Reinigungsarbeiten beschäftigt und hatte die Zugangstüre zum Lüften geöffnet. Diesen Umstand hat ein bislang unbekannter Täter ausgenutzt, um die Tasche zu entwenden. Es entstand ein Schaden von rund 180 Euro. Zeugen, die eventuell Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/96760, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Parkbank gestohlen +++

Marktredwitz – Am vergangenen Sonntagabend meldete ein Zeuge, dass eine männliche Person in der Nansenstraße in Marktredwitz gerade eine Parkbank in seinen PKW lädt. Als der bis dahin unbekannte Täter bemerkte, dass er beobachtet wird, warf er die Bank, bei der bereits die Unterkonstruktion abgebaut war, zurück auf die Straße und fuhr weg. Die Ermittlung des Täters war aufgrund des benutzten Fahrzeugs kein Problem. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige. 

 

+++ Gegen Betonbegrenzung gefahren +++

Marktredwitz – Am Samstagnachmittag fuhr ein 32-jähriger Marktredwitzer auf einem Parkplatz am Auenpark mit seinem PKW gegen eine Parkplatzbegrenzung aus Beton. Hierbei wurde sowohl der Begrenzer, als auch das Fahrzeug beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 4500 Euro. Da der Vorfall erst am Sonntagnachmittag der Polizei gemeldet wurde, muss von der Polizeiinspektion Marktredwitz ein Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort angezeigt werden.

 

+++ 15 Leitpfosten umgeknickt +++

Marktredwitz – Am Sonntagvormittag wurden in der Ziegelhüttenstraße in Marktredwitz ca. 15 Leitpfosten umgeknickt und beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. Zeugen, die Wahrnehmungen zu dieser Sache gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/96760, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

           



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus