Anzeige

el mak5.8.2017 – +++ Randalierer in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert +++

Marktredwitz-Brand: Am Rande des Sticky-Fingers-Festival kam es am Freitagabend zu zwei Polizeieinsätzen. Gegen 21.15 Uhr randalierte ein stark betrunkener 20jähriger aus der Oberpfalz am Campingplatz, ließ sich nicht beruhigen und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die Polizeibeamten mehrfach mit nicht druckreifen Worten und bespuckte die Sitze im Streifenwagen. Er wird wegen Beleidigung angezeigt. Schon gegen 22.00 Uhr musste die Polizei erneut einschreiten. Ein stark betrunkener 24jähriger Marktredwitzer hatte Streit mit einer18jährigen. Trotz seiner 2,66 Promille zeigte sich der junge Mann anfänglich einsichtig und ließ sich von seinen Eltern abholen. Verließ dann am späten Abend die elterliche Wohnung und strolchte durchs Stadtgebiet. Von dort wurde er vom BRK ins Krankenhaus eingeliefert, das er entgegen dem ärztl. Rat verließ. Letztendlich wurde er von der Streife noch in Krankenhausnähe angetroffen und in Gewahrsam genommen. Nachdem die beiden jungen Männer einigermaßen ausgenüchtert waren, wurden sie aus dem Gewahrsam entlassen.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Arzberg: in der Zeit zwischen dem 31.07. und dem 03.08. beschädigten unbekannte ein Türschloss bei einer Kellergeschosswohnung in der Herrenleithengasse. Der Schaden beträgt ca. 90 Euro. Hinweise nimmt die PI Marktredwitz entgegen.

 

+++ Bedrohung +++

Arzberg: Weil sie sich bedroht fühlt hat eine 38jährige Frau aus Selb Anzeige gegen einen 64jährigen Arzberger erstattet. Die PI Marktredwitz ermittelt.

 

+++ Unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Marktredwitz: Einen Autofahrer unter Drogeneinfluss haben Beamte der PI Marktredwitz am Freitagabend in der Wölsauer Straße erwischet. Bei der Kontrolle des 19jährigen wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der junge Mann räumte den Konsum von Betäubungsmitteln ein. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren samt Fahrverbot und ein Strafverfahren wegendes Besitzes von Betäubungsmitteln.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus