Anzeige

el mak22.7.2017 - +++ Körperverletzung auf dem Altstadtfest wird nachträglich angezeigt +++

Marktredwitz – Ein 50jähriger Mann aus Allersberg erschien auf der Wache der PI Marktredwitz um nachträglich eine Körperverletzung gegen unbekannten Täter anzuzeigen. Gegen 02:00 Uhr sei er im Markt auf Höhe Haus Nummer 2 von einer männlichen Person mit einem Faustschlag niedergestreckt worden. Hierdurch erlitt er einen doppelten Jochbeinbruch und wurde zunächst ins Klinikum Marktredwitz und weiter nach Regensburg verbracht von wo er nach 5 Tagen entlassen wurde. Die Polizei Marktredwitz bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

 

+++ Mobiltelefon kaputt gemacht ++++

Marktredwitz – Zwischen einem amtsbekannten Ehepaar kam es vermutlich aufgrund Eifersucht zu einer erneuten Streitigkeit. Der 44jährige Ehemann und die 32jährige Frau sind eigentlich getrennt lebend, wohnen aber inzwischen wieder zusammen. Als der Mann nun sah, dass sich die Frau mit einem Freund unterhielt, zerstörte er deren Mobiltelefon im Wert von etwa 350 Euro. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte er sich aus der Wohnung. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

 

+++ Unbekannter beschädigt Pkw +++

Marktredwitz – Ein 79jähriger Mann aus Marktredwitz erschien auf der Wache um eine Sachbeschädigung an seinem Pkw anzuzeigen. Demnach hatte er sein Fahrzeug in den Nachmittagsstunden des 21.07.2017 vor dem Wohnanwesen in der Friedrichstraße abgestellt. Ein unbekannter Täter verkratzte in diesem Zeitraum die hintere rechte Türe und den hinteren rechten Kotflügel. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall mit verletzter Person +++

Marktredwitz – Eine 20jährige Frau aus Arzberg, befuhr mit ihrem Pkw die Coubertinstraße in Richtung Wunsiedler Straße. Aus unbekannter Ursache geriet sie ins Bankett, kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Leitplanke und flog gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von Feuerwehrkräften aus Wunsiedel und Marktredwitz befreit werden. Glücklicherweise erlitt sie nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Klinikum Marktredwitz verbracht. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.

 

+++ Drogenfahrt ohne Führerschein +++

Marktredwitz – Gegen 18:00 Uhr wurde in der Bayreuther Straße ein 26jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Da Anhaltspunkte vorlagen, wurde ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv verlief. In der Folge war eine Blutentnahme fällig. Weitere Recherchen ergaben, dass der Beschuldigte momentan eine Führerscheinblockade hat und somit den Pkw ohne erforderliche Fahrerlaubnis geführt hat. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus