Anzeige

el mak10.6.2017 - +++ Nach Körperverletzung in Gewahrsam +++

Marktredwitz: Ein anfänglich verbaler Beziehungsstreit endete in der Arrestzelle. Am Freitagabend geriet ein 41jähriger Mann mit seiner 24jährigen Lebensgefährtin in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ihr der Mann mehrfach in den Bauch. Außerdem zerstach er einen Vorderreifen ihres Pkw. Weil der Mann nicht zu beruhigen war, wurde er in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Arrestzelle verbringen. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

+++ Leitung beschädigt +++

Marktredwitz: In der Zeit von Donnerstag, 08.06. bis Freitag, 09.06.17 beschädigten unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Industrieallee eine Plastikrohrleitung. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Vom Hund gebissen +++

Arzberg: Bereits am Mittwochabend wurde ein 21jähriger, beim Gassi gehen mit seinem Hund von vier freilaufenden Hunden angegangen und von einem davon in die Wade gebissen.  Die PI Marktredwitz ermittelt jetzt gegen eine 37jährige Frau, die die Hunde beaufsichtigt hat, wegen fahrlässiger Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz: Die PI Marktredwitz sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Freitag in der Zeit von 10.30 bis 15.55 Uhr im KEC Parkhaus ereignete. Ein bislang unbekannter Pkw hat dort einen silberfarbenen Ford Focus angefahren, der auf Parkdeck E abgestellt war, und einen Schaden von ca. 500 Euro verursacht.

 

+++ Unerlaubte Werbung +++

Marktredwitz: Am Freitagnachmittag wurde durch die Polizei festgestellt, dass am Marienbader Weg an mehreren Pkw Werbekarten eines Autoaufkäufers angebracht waren. Da dies ohne Genehmigung nicht erlaubt ist, ermittelt die PI Marktredwitz jetzt wegen einem Verstoß gegen das Bayer. Straßen- und Wegegesetz.

 

+++ Autobahnbrücke beschmiert +++

Marktredwitz: Bei der A 93, an der Anschlussstelle Marktredwitz-Nord beschmierten bislang unbekannte Täter einen Brückenpfeiler mit übelsten Beleidigungen gegen eine bestimmte Berufsgruppe. Die Schmiererei wurde am Freitag festgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Wer vor dem 09.06. entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus