Anzeige

el mak31.7.2025 – +++ Exhibitionist belästigt Frau +++

Marktredwitz.- Am Montagabend, gegen 20.00 Uhr, gesellte sich im Innenhof des jedermann zugänglichen Geländes des Kinderhots in der Kraußoldstraße ein bislang unbekannter Mann zu einer dort sitzenden 34jährigen Frau und verwickelte sie in ein Gespräch. Kurz darauf zog er seine Jogginghose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nachdem ihn die Frau schroff zurechtwies, verließ er die Örtlichkeit und entfernte sich Richtung Innenstadt. Der Mann ist ca. 1,70 Meter groß, schlank, kurzer Bart und kurze braune Haare mit leicht gebräunter Haut. Er erwähnte noch, Stefan o der Stefano zu heißen und 30 Jahre alt zu sein. Wer Hinweise auf den Mann geben kann, wird gebeten, die Polizei Marktredwitz zu informieren.  

 

+++ Unfallflucht- Polizei sucht Zeugen +++

Marktredwitz.- Im Laufe des Mittwochs wurde ein in der Bismarckstraße abgestellter schwarzer Toyota Verso von einem unbekannten Fahrzeug am Heck angefahren. Aufgrund des Schadensbildes könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Pritschenwagen handeln. Die Polizei sucht diesbezüglich Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben könnten.

 

+++ Fahrraddieb schlägt zu +++

Arzberg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendete ein bislang unbekannter Täter vom Grundstück eines Anwesens im Hammerweg ein neuwertiges, unversperrtes Pedelec Mountainbike.

Der Verdacht richtet sich gegen eine tschechische Frau, die um 02:45 Uhr im unversperrten Keller eines Anwesens in der nicht weit davon entfernten Egerstraße von einer Bewohnerin überrascht wurde und sich rasch entfernte. Leider wurde die Polizei davon nicht sofort unterrichtet, so dass die Identität der Verdächtigen nicht ermittelt werden konnte.

 

+++ Mit nicht versichertem Fahrzeug unterwegs    +++

Thiersheim.- Seinen Weg zu Fuß musste ein 65jähriger Wunsiedler am Mittwochnachmittag fortsetzen, nachdem eine Streife der Bundespolizei am Autohof sein Fahrzeug überprüfte und feststellte, dass die Autoversicherung schon seit längerem abgelaufen war und deshalb der Pkw zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Die hinzugezogenen Beamten der PI Marktredwitz entstempelten die Kennzeichen und erstatteten Anzeige gegen den Fahrer wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.      

 

+++ Nachbarschaftsstreit endet mit dicker Lippe +++

Marktredwitz.- Anzeige wegen Körperverletzung erstattete ein 75jähriger Marktredwitzer gegen seinen Nachbarn, da ihm dieser während eines verbalen Streites zur Untermauerung seiner Argumente mit der Hand ins Gesicht schlug. Daraufhin schwoll die Lippe des Getroffenen an, bevor ein anderer Nachbar dazwischenging und den Streit beenden konnte.

 

+++ Fahrraddieb macht reiche Beute +++

Hohenberg a.d. Eger.-  Gleich zwei Fahrräder - ein Pedelec und ein normales Rad -  erbeutete ein unbekannter Dieb aus einer Garage in der Schulstraße in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch. Dem bislang unbekannten Täter wurde der Diebstahl leicht gemacht, da sowohl die Garage als auch die Räder selbst nicht versperrt waren.   

 

+++ Drei Unfälle am fast gleichen Ort    +++

Thiersheim.- Innerhalb von 90 Minuten ereigneten sich am Mittwochvormittag auf der Straße zwischen Thiersheim und Kothigenbibersbach drei Unfälle. Zunächst kam ein tschechischer Autofahrer wegen Sekundenschlaf und eingeräumten Cannabiskonsum nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Verkehrseinrichtungen. Das nicht mehr fahrfähige Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der 26jährige Fahrer hingegen wegen des Rauschgiftkonsums eine Blutprobe abgeben.

Noch während die Polizei mit der Unfallaufnahme beschäftigt war, geriet nicht unweit davon eine 38jährige Fahrerin aus Schönwald aus bisher ungeklärten Gründen auf die linke Fahrspur und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, das von einer älteren Frau aus Thierstein geführt wurde. Die beiden Fahrerinnen sowie eine weitere Mitfahrerin kamen mit teils schweren Verletzungen ins Klinikum Marktredwitz. Beide Fahrzeuge sind wirtschaftliche Totalschäden.

Ein weiterer auswärtiger Fahrzeugführer musste aufgrund der gesperrten Fahrbahn sein Fahrzeug wenden und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen, das aus der Verankerung gerissen wurde.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus