Anzeige

el mak30.6.2024 – +++ 14-Jährige gerieten in Streit +++

Marktredwitz.- Das Schützenfest diente am Samstagabend als Kulisse für einen Streit zwischen zwei 14-Jährigen wegen einer ausstehenden Schuld von 4 €. Durch das Gerangel zog sich der eine Jugendliche eine Kopfplatzwunde zu, der andere kam mit zwei Ohrfeigen davon. Die beiden Streithähne wurden von Mitarbeitern der Security der Polizei übergeben, die nun gegen beide wegen Körperverletzung ermittelt.

 

+++ Sonnenblendung verursacht Verkehrsunfall +++

Marktredwitz.- Durch Sonnenblendung verlor ein junger Autofahrer am Samstagnachmittag kurzzeitig die Sicht auf den Straßenverkehr und prallte dabei gegen einen in der Fikentscherstraße geparkten Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Zudem musste sich der Unfallverursacher wegen Schulterschmerzen in ärztliche Behandlung begeben.

 

+++ Geldbeutel in Einkaufsmarkt gestohlen +++

Marktredwitz.- Nur kurz ließ eine Kundin am Samstagvormittag ihren Geldbeutel unbeaufsichtigt in ihrem  Einkaufswagen während ihres Aufenthalts in einem Einkaufsmarkt in der Breslauer Straße liegen, und schon war er verschwunden. Der Geldbeutel wurde zwar kurze Zeit später an einer anderen Stelle des Marktes wieder aufgefunden, der Langfinger hatte aber das Bargeld in Höhe von ca. 200 € an sich genommen. Zumindest blieb der bestohlenen Kundin die Neuausstellung zahlreicher Dokumente erspart.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus