Anzeige

el mak27.6.2024 – +++ Diebstahl eines Standrohrzählers +++

Marktredwitz – Das Kommunalunternehmen Marktredwitz zeigte bei der PI Marktredwitz den Diebstahl eines Standrohrzählers an. Demnach entwendete ein unbekannter Täter das Gerät, im Wert von etwa 4000 Euro, welches hinter einem Einkaufsmarkt in der Waldershofer Straße 55 abgelegt war. Die Tat soll sich im Zeitraum 24.06.2024, 17:00 Uhr – 25.06.2024,  08:00 Uhr, ereignet haben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen des Sachverhalts werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Am 26.06.2024, gegen 15:00 Uhr, stand ein 23jähriger Pkw-Fahrer aus Marktredwitz in der Dammstraße an der roten Ampel und wollte nach links in die Leopoldstraße abbiegen. Um einen in die Dammstraße einfahrenden Bus durchfahren zu lassen fuhr der Mann rückwärts und übersah dabei, wohl auch aufgrund des einsetzenden Starkregens, einen hinter ihm wartenden Pkw welcher von einer 46jährigen Frau aus Marktredwitz gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Marktredwitz – Am 26.06.2024, gegen 16:25 Uhr, befuhr eine 18jährige Pkw-Fahrerin aus Hohenberg an der Eger, zusammen mit einem 23jährigen Beifahrer, die Kreissstraße WUN18 von Brand in Richtung Seußen. In einer Kurve kam die Unfallverursacherin zu weit nach links und stieß mit ihrer linken Fahrzeugseite frontal in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 62jährigen Pkw-Fahrerin aus Marktredwitz / Brand. Alle drei Personen wurden mit offensichtlich leichteren Verletzungen zur näheren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Beide beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei Wunsiedel übernahm die Sicherung der Unfallstelle. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus