Anzeige

el mak22.6.2024 – +++ Beleidigung an der Kasse führt zu Anzeige +++

Marktredwitz.- Beim Auflegen der eingekauften Artikel auf das Warenband an der Kasse eines Discounters in der Wölsauer Straße gerieten zwei Kunden am Freitagabend in Streit. Da der ältere Herr mit dem Auflegen der Ware der hinter ihm anstehenden jungen Frau nicht einverstanden war, kommentierte er dies mit Bemerkungen, die von der Frau als Beleidigung aufgefasst wurden und sie deshalb bei der Polizei Anzeige erstattete.

 

+++ Ukrainer mit totalgefälschtem Führerschein ertappt +++

Schirnding.- Bei der Einreisekontrolle am Grenzübergang Schirnding bemerkten die Beamten der Bundespolizei am späten Freitagabend beim vorgelegten Führerschein eines 18jährigen Ukrainers, dass dieser total gefälscht wurde. Das Dokument wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, womit auch die Weiterfahrt am Grenzübergang beendet war.

 

+++ Ladendieb auf frischer Tat ertappt +++

Marktredwitz.- Fleischsalat im Wert von 8 € versuchte ein 45jähriger Lette in seinem Rucksack aus einem Einkaufsmarkt in der Jean-Paul-Straße kurz vor Ladenschluss am Freitagabend zu schmuggeln. Dank der Aufmerksamkeit eines Mitarbeiters wurde der Diebstahl vereitelt und der Mann der Polizei übergeben, die ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls einleitete.  

 

 +++ Bei Verkehrsunfall entstand nur Blechschaden +++

Marktredwitz.- Am Freitagmittag übersah ein 59Jähriger aus Arzberg beim Abbiegen in die Oberredwitzer Straße den Pkw eines vom Bahnhof kommenden, vorfahrtberechtigten Marktredwitzers. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw entstand nach Schätzung der Polizei ein Gesamtschaden von 15000 €.   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus