21.6.2024 - +++ Pkw angefahren - Zeugen gesucht +++
Marktredwitz - Auf einem Parkplatz am Schillerhain wurde am gestrigen Donnerstag im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 11:55 Uhr ein schwarzer Pkw Audi A6 Avant an der hinteren Stoßstange angefahren. Der so entstandene Sachschaden an dem Audi beziffert sich ersten Erkenntnissen zu Folge auf etwa 200,- €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.
+++ Pkw angefahren - Zeugen gesucht +++
Marktredwitz - In einem Parkhaus in der Leopoldstraße wurde am gestrigen Donnerstag im Zeitraum von 08:20 Uhr bis 15:20 Uhr ein schwarzer Pkw VW Passat vorne rechts angefahren. Der Passat stand rückwärts geparkt auf der Ebene F in einer Parkbucht, so die Anzeigenerstatterin weiter. Der so entstandene Sachschaden an dem Passat beziffert sich ersten Erkenntnissen zu Folge auf etwa 3000,- €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.
+++ Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht +++
Schirnding - Ein 45-jähriger Mann befuhr, eigenen Angaben zufolge, am gestrigen Donnerstag, gegen 15:00 Uhr mit seinem Pkw Ford Kuga die Bundesstraße B303 von Tschechien kommend in Richtung Marktredwitz. Mit ihm Auto befand sich seine Frau. Auf Höhe der Brücke bei Arzberg sei ihnen dann plötzlich ein augenscheinlich älterer, silberner Kombi entgegen gekommen. Dieser sei gerade im Begriff gewesen einen Lkw zu überholen. Nur durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver, habe der Kuga-Fahrer einen Frontalzusammenstoß mit diesem Kombi gerade noch verhindern können. Ein anschließender Knall den die Beifahrerin des 45-Jährigen wahrnahm, lässt darauf schließen, dass der Kombi im Anschluss gegen die Leitplanke gefahren sein muss. Der Kuga-Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock. Sein Pkw blieb glücklicherweise unversehrt. Der unbekannte Kombifahrer fuhr nach dem Vorfall offensichtlich weiter in Richtung Tschechien. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und sucht Zeugen die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.