Anzeige

el mak20.6.2024 – +++ Gang bei Pkw nicht eingelegt +++

Thiersheim - Am Mittwochnachmittag wurden der Polizei zwei beschädigte Fahrzeuge gemeldet. Beim Eintreffen der Streifen konnte der Sachverhalt schnell aufgeklärt werden. Das Verursacherfahrzeug wurde am Fahrbahnrand geparkt und machte sich, aufgrund eines nicht eingelegten Gangs, selbstständig, rollte zurück und kollidierte mit einem Pkw und einem Roller. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

 

+++ Zaun beschädigt und weggefahren +++

Arzberg - Am Mittwochnachmittag beobachtete ein aufmerksamer Bürger, wie ein Pkw mehrfach gegen einen Zaun fuhr und anschließend die Unfallstelle verließ, ohne seine Beteiligung an einem Verkehrsunfall kundzutun. Die Beamten konnten den Verursacher schnell ausfindig machen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 4500 Euro. Den Verursacher erwartet nun eine Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ Kabelmast beschädigt +++

Thierstein - Am Mittwochmittag wurde der Polizei im Bereich Pfannenstiel ein beschädigter Telefonmast gemeldet. Ein Lkw samt Auflieger, hatte ein Kabel eines Telefonmastes abgerissen. Da der Auflieger die Maximalhöhe von 3,90m nicht überschritt, musste das Kabel bereits zum Unfallzeitpunkt tiefer als vorgeschrieben gehangen haben. Dies konnte durch einen Zeugen bestätigt werden. Der Zeuge gab zudem an, dass vor ca. 1 Woche ein Lkw, welcher auf dem Auflieger einen Bagger geladen hatte, an diesem Kabel hängengeblieben ist. Der Verursacher fuhr einen weißen Auflieger und der geladene Bagger von CAT war gelb. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, sowie des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus