Anzeige

el mak9.5.2024 - +++ Unbekannter Lkw verursacht Flurschaden +++

Marktredwitz/Seußen.- Am Dienstagnachmittag geriet ein bislang noch nicht ermittelter Lkw auf der B 303 zwischen Marktredwitz und Seußen mit den rechten Reifen von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und wühlte das Erdreich auf, das die Fahrbahn verschmutzte. Die Straßenmeisterei musste zur Säuberung  der Fahrbahn ausrücken. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf das Kennzeichen geben können.

 

+++ Unfallflucht konnte schnell geklärt werden +++

Marktredwitz.- Selbst ist der Mann. Dieses Motto machte sich der Eigentümer eines Anwesens in der Putzenreuthstr. zu eigen, als er den Verursacher einer Beschädigung an seinem Zaunpfosten suchte. Nicht weit entfernt von seinem beschädigten Pfosten wurde er auch fündig: dort parkte ein Pkw, der einen Schaden aufwies, der zur Beschädigung am Pfosten passte. Die verständigte Polizeistreife konnte so den Fahrer schnell ermitteln, der beim Ausparken den Pfosten beschädigt hatte.

 

+++ Paketausfahrer übersah Vorfahrt +++

Arzberg.-  Am Mittwochmittag übersah ein Paketausfahrer im Ortsteil Röthenbach an der Kreuzung Grüblein/Peunt eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte  Autofahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Transporter des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 30.000 € geschätzt, verletzt wurde niemand.

 

+++ Verbotener Schlagring aufgefunden   +++

Marktredwitz.- Bei einer Personenkontrolle am Bahnhof Marktredwitz am Mittwochnachmittag wurde durch Beamte der Bundespolizei bei einem 16Jährigen Ukrainer ein verbotener Schlagring aufgefunden. Der Jugendliche wurde zur weiteren Sachbearbeitung der Marktredwitzer Polizei übergeben, die ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz einleitete.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus