Anzeige

el mak28.3.2024 – +++ Pkw am Fahrbahnrand angefahren +++

Marktredwitz - Am Mittwoch, in der Zeit von 05:00 – 14:00 Uhr wurde in der Oskar-Gebhardt-Straße in Marktredwitz ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw offensichtlich angefahren und dadurch an der Fahrzeugfront beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,- Euro. Das Verursacherfahrzeug ist bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens von Unfallort. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Flüchtigen Ladendieb gefasst +++

Marktredwitz - Am gestrigen Mittwochnachmittag fiel den Angestellten in einem Geschäft im KEC-Einkaufszentrum ein 38-jähriger Mann auf, der mehrere Elektroartikel im Wert von 135,- Euro in eine mitgeführte Stofftasche steckte und das Geschäft ohne zu Bezahlen verließ. Als er nach dem Passieren des Kassenbereichs durch zwei Mitarbeiterinnen darauf angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte er durch Polizeibeamte im Bereich des Parkhauses festgenommen werden. Er wurde zur Klärung seiner Identität zunächst zur PI Marktredwitz verbracht. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Ladendiebstahls.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus