Anzeige

el mak23.3.2024 – +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Am Samstagmorgen, gegen 02:45 Uhr, erhielt die PI Marktredwitz Mitteilung über eine Schlägerei im örtlichen Trinkermilieu am Eingang zum Stadtpark in der Klingerstraße. Ein 36jähriger Mann wurde mit Schürfwunden und Blutergüssen zur näheren Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Ein 43jähriger hatte diesen angeblich mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Auch der Beschuldigte wies Schürfwunden im Gesicht auf. Die näheren Hintergründe müssen im Nachgang durch Vernehmungen geklärt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Eine 54jährige Geschädigte aus Neuhaus a. d. Eger, zeigte bei der PI Marktredwitz eine Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt an. Demnach hatte sie ihren Pkw, einen grauen Audi, am Freitag zwischen 12:45 – 13.15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsgeschäfts in der Wölsauer Straße geparkt und erledigte dort einige Einkäufe. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte die Geschädigte einen frischen Lackschaden hinten rechts. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Marktredwitz.

 

+++ Pkw beschädigt +++

Marktredwitz – Eine 54jährige Geschädigte wollte am Freitag, gegen 19:15 Uhr, ihren Pkw in die Garage in der Thiersheimer Straße fahren. Hierbei bemerkte sie einen Mann, welcher unberechtigt den Garten des Grundstücks betrat. Die Frau stellte den Mann, einen amtsbekannten 66jährigen aus Marktredwitz, zur Rede. Dieser gab an, die Feuerwehr zu suchen. Der Mann fühlte sich dann offensichtlich vom Licht der Taschenlampe der Geschädigten gestört und schlug mit der Faust eine Delle in die Beifahrertür von deren Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Eine Streife der PI Marktredwitz, welche den Beschuldigten dann antraf, wurde von diesem noch beleidigt. Es wurden gegen den Mann Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Beleidigung eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus