22.4.2017 – +++ Fäuste flogen +++
Marktredwitz - Kein schönes Ambiente bot sich am frühen Samstag vor der gleichnamigen Gaststätte: Ein 18-jähriger schlug seinem 24-jährigen Kontrahenten mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht. Dieser trug ein blaues Auge davon. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231-96760 zu melden.
+++ Graffiti an Gartenmauer +++
Marktredwitz - Wenig begeistert sind die Eigentümer eines Anwesens in der Kopernikusstraße über ein Bildnis an ihrer Gartenmauer. Der bislang unbekannte Künstler sprühte mit roter Farbe einen stilisierten Fuchs auf die Wand. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231-96760 entgegen.
+++ Autofahrer unter Drogeneinfluss +++
Schirnding - Erneut musste eine Drogenfahrt unterbunden werden. Der Betroffene, ein 37-jähriger Unterfranke, war zunächst Beamten der Bundespolizei aufgefallen. Die zuständigen Kollegen der Polizeiinspektion Marktredwitz fanden deren Anfangsverdacht bestätigt: Der Mann hatte Crystal und Marihuana konsumiert und wollte in diesem Zustand nach Hause fahren. Er musste sein Auto stehen lassen und die Reise mit dem Zug fortsetzen. Neben einer Geldbuße erwartet ihn auch ein Fahrverbot.