Anzeige

el mak29.10.2023 – +++ Auto angefahren – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz – Am 28.10.2023, im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 14:30 Uhr, wurde in der Kupferhammerstraße ein dort geparkter schwarzer Pkw Audi A3 Sportback von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei wurde die hintere rechte Türe, welche zum dortigen Gehweg zeigte, zerkratzt. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1500,- Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall noch gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Flüchtigen Ladendieb gefasst +++

Marktredwitz – Am 28.10.2023 verließ ein 25-Jähriger Mann ein Schuhgeschäft in der Wölsauer Straße ohne ein Paar Turnschuhe zu bezahlen. Die Angestellten des Geschäfts konnten beobachten, wie der Mann mit den betreffenden Turnschuhen an seinen Füßen, fluchtartig das Schuhgeschäft verließ und in einen weißen Kleintransporter stieg welcher anschließend wegfuhr. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei den flüchtigen Mann fassen. Das Diebesgut hatte der 25-Jährige noch bei sich, wobei sich bei der Kontrolle herausstellte, dass er unbemerkt noch ein weiteres Paar Schuhe aus dem selben Geschäfts gestohlen hatte. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im vorliegenden Fall nun wegen Ladendiebstahl gegen den 25-Jährigen Mann.

 

+++ Berauscht Auto gefahren +++

Marktredwitz – Eine 35-Jährige Frau wurde am frühen Sonntagmorgen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, als sie mit ihrem Pkw die Leopoldstraße befuhr. Während der Kontrolle fiel den Beamten der Polizei Marktredwitz auf, dass die 35-Jährige Autofahrerin unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Auf Nachfrage räumte sie gegenüber den kontrollierenden Beamten den vorherigen Konsum von Drogen ein, was auch ein durchgeführter Drogentest bestätigte. Die 35-Jährige Frau wurde anschließend ins Klinikum gebracht, um dort bei ihr eine Blutentnahme durchzuführen. Gegen die 35-Jährige Frau ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Polizeibeamte beleidigt und bedroht +++

Arzberg – Als Beifahrer störte ein 23-Jähriger Mann eine allgemeine Verkehrskontrolle, welche durch Beamte der Polizei Marktredwitz durchgeführt werden sollte. Der 23-Jährige konnte auch durch die anderen Fahrzeuginsassen nicht beruhigt werden was zur Folge hatte, dass er die kontrollierenden Beamten mehrfach und teils massiv beleidigte und bedrohte. Gegen den 23-Jährigen wurde nun seitens der Polizei Marktredwitz ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung eingeleitet



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus