Anzeige

el mak24.9.2023– ++++ Nachbarschaftsstreit eskaliert +++

Marktredwitz.- Am Samstagmittag kamen sich zwei Nachbarn im Hof eines Mehrfamilienanwesens in der Goethestraße so in die Haare, dass die Polizei eingreifen musste. Dabei erstattete die 56Jährige gegen den stark alkoholisierten 49 Jährigen Anzeige, da dieser ihr ins Gesicht geschlagen habe. Als Reaktion darauf trat diese dem Mann mehrmals gegen das Schienbein. Gegen beide Streithähne ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.    

 

+++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Hirschberger Straße geparkter grauer Opel von einem bislang unbekannten Pkw im Heckbereich angefahren. Die Heckstoßstange wurde dabei stark verkratzt und gebrochen. Um Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher bittet die Polizei Marktredwitz.

 

+++ Männer beleidigen sich im Beisein der Polizei gegenseitig +++

Arzberg/Bergnersreuth.- Selbst die Anwesenheit von Polizeibeamten hielt die Beteiligten eines Streites nicht davon ab, sich gegenseitig zu beleidigen. Die Streife war am Samstagvormittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn wegen eines verstopften Auspuffs gerufen worden. Diese ließen sich aber auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen, so dass diese „Ohrenzeugen“ der gegenseitigen Beleidigungen wurden und nun gegen beide Beteiligte Anzeige wegen Beleidigung erstatten.    



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus