Anzeige

el mak9.9.2023– +++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Ein 45jähriger Mann aus Marktredwitz wurde vom Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in der Jean-Paul-Straße, am Freitagnachmittag, dabei beobachtet, wie er eine kleine Flasche Schnaps im Wert von 3,49 Euro entwenden wollte. Der Mann wurde im Anschluss der Polizei übergeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.

+++ Verkehrsunfallfluchten +++

Marktredwitz – Am Freitagnachmittag erschienen kurz nacheinander eine 24jährige Pkw-Fahrerin aus Rehau und eine 61jährige Pkw-Fahrerin aus Schönwald um unabhängig voneinander eine Verkehrsunfallflucht anzuzeigen, welche sich am Vortag auf dem Parkplatz des Klinikums Marktredwitz ereignet hatte. Die Geschädigten hatten hier Sachschäden in Höhe von jeweils etwa 2000 Euro zu beklagen. Es wurden zwei Ermittlungsverfahren gegen zunächst Unbekannt eingeleitet. Jedoch ist Videomaterial der Überwachungskamera vorhanden. Eine Auswertung dürfte hier zur Ermittlung der Verursacher führen.

 

+++ Fahrraddiebstahl +++

Arzberg – Auf der Wache der PI Marktredwitz erschien eine 50jährige Geschädigte aus Arzberg um den Diebstahl ihres E-Bikes gegen Unbekannt anzuzeigen. Demnach stellte sie ihr Fahrrad im Tatzeitraum 07.09.2023, zwischen 15:30 – 20:30 Uhr, vor dem Bahnhof Arzberg ab und versperrte es mit zwei Kettenschlössern gegen den dortigen Fahrradständer. Als die Geschädigte zurückkam war das Fahrrad samt Schlössern gestohlen worden. Der Entwendungsschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.  Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus