Anzeige

el mak3.4.2017 - +++ Sachbeschädigung durch Versprühen von Feuerlöschern +++

Marktredwitz – Gestern um 21.00 Uhr fuhr ein Marktredwitzer mit seinem Auto auf der Leopoldstraße am KEC-Parkhaus vorbei. Ihm fielen weiße Nebelschwaden auf, und er ging der Sache nach. Auf der Ebene G stellte er fest, dass die Verglasungen von zwei Feuerlöschkästen eingeschlagen worden waren. Der unbekannte Täter entnahm dann die Löscher und versprühte den Inhalt im Parkhaus. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Zeugen des Vorfalls möchten sich bei der Polizei melden. Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

 

+++ Trunkenheitsfahrt +++

Marktredwitz – Gestern gegen 21.30 Uhr wurde in der Leopoldstraße ein 49jähriger mit seinem Mofa einer Kontrolle unterzogen. Der Zweiradfahrer brachte bei einem Alcotest fast 1,4 Promille, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Auf Anordnung des Staatsanwalts wurde der Führerschein sichergestellt, die Weiterfahrt wurde untersagt. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr wurden eingeleitet.

 

+++ Sachbeschädigungen an Pkw +++

Schirnding – Zu zwei Sachbeschädigungen kam es zwischen dem letzten Donnerstag und dem Samstag in der Ringstraße. Ein unbekannter Täter zerkratzte einen VW Caddy und einen 250er Daimler jeweils auf der Beifahrerseite. Der Schaden beträgt insgesamt 200 Euro. Zeugen möchten isch mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus