Anzeige

el mak31.3.2017 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Zu einer Rauferei kam es gestern gegen 17.00 Uhr in der Gebrüder-Kastner-Straße. Ein Marktredwitzer und ein Waldershofer, die sich kennen, trafen sich, um etwas zu besprechen. Dabei gerieten sie sich derart in die Haare, das es zu einer gehörigen Rauferei kam. Der Waldershofer wurde dabei nicht unerheblich verletzt, konnte sich zum Schluss losreissen und erstattete danach Anzeige bei der Marktredwitzer Polizei.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Zu einer Auseinandersetzung kam es gestern in einem Mehrfamilienhaus in der Dörflaser Hauptstraße. Nach Angaben eines jungen Mannes aus Marktredwitz wurde er grundlos von einer 40jährigen angegriffen, die ihm deutliche Kratzwunden im Gesicht zufügte. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt.

 

+++ Einbruch in die Bowlingwelt +++

Marktredwitz – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in die Marktredwitzer Bowlingwelt in der Bayreuther Straße eingebrochen. Ein unbekannter Einbrecher hat die Fluchttür aufgehebelt und gelangte so ins Innere des Gebäudes. Dort brach er sämtliche Automaten auf und durchsuchte den Kassenbereich nach Bargeld. Wie hoch der Beuteschaden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Tat steht im Zusammenhang mit dem Einbruch in das Squash- und Fitnesscenter. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ Computerbetrug +++

Arzberg – Am Mittwoch hat ein unbekannter Betrüger den Account eines Mannes aus Arzberg bei einem Online-Versandhändler manipuliert. Er bestellt mit den Daten des Arzbergers Computerzubehör für 178 Euro, das nach Indonesien geliefert wurde. Die Ware konnte nicht mehr angehalten werden, jedoch das Geld, wodurch kein finanzieller Schaden entstanden ist.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Eine 16jährige Waldershoferin wurde gestern in einem Verbrauchermarkt in KEC von einer Ladendetektivin erwischt, als sie künstliche Wimpern im Wert von 5,99 Euro klaute. Die Jugendliche verstaute das Stehlgut in ihrer Jackentasche und wollte so die Kasse passieren. Nach der polizeilichen Sachbearbeitung, wurde sie ihren Eltern übergeben.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Schirnding – Ein Unfall passierte gestern um 02.00 Uhr an der Einmündung der Bahnhofstraße in die Waldsassener Straße. Ein Mofafahrer aus Schirnding wollte an der abknickenden Vorfahrt nach links in die Waldsassener Straße abbiegen. Er blinkte jedoch versehentlich rechts, was zu einem Missverständnis führte, weil eine Schirndingerin mit ihrem VW vom Bahnhof her kommend einbog. Der Zweiradfahrer kam bei dem Unfall zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus