Anzeige

el mak23.7.2022 - +++ Seniorin stürzt Abhang hinab +++

Arzberg.- Mehr als glimpflich ging für eine 83jJährige Frau aus Arzberg am Freitagabend der Spaziergang in ein nahe gelegenes Waldstück aus. Die Seniorin kam ins Straucheln, stürzte mehrere Meter eine Böschung hinab und blieb dort hilflos liegen. Ein 11jähriger Junge entdeckte die Gestürzte, alarmierte seine Eltern und gemeinsam lotsten diese dann die Rettungskräfte zu der Unglücksstelle. Die ältere Dame erlitt nur leichte äußere Blessuren, wurde aber zu einer eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

 

+++ Streit endet mit Watschn +++

Arzberg.- Ein strafrechtliches Nachspiel hat ein Vorfall am späten Freitagabend für eine 33 Jahre alte Frau aus Arzberg, die sich in ihrer Wohnung mit einem etwa gleichaltrigem Gast aus Marktredwitz derart in  die Haare geriet, dass sie ihm ins Gesicht schlug. Der fuhr daraufhin auf seinem Heimweg bei der Polizei vorbei und zeigte die rabiate Frau wegen Körperverletzung an.  

 

+++ 16Jähriger klaut Energydrink +++

Marktredwitz.- Kurz vor Ladenschluss am Freitagabend wurde ein Jugendlicher vom Personal eines Verbrauchermarktes in der Jean-Paul-Straße dabei ertappt, wie er eine Dose Energydrink in seiner Hosentasche versteckte und ohne zu bezahlen das Gebäude verlassen wollte. Von der hinzu gerufenen Polizei wurde der junge Mann nach Anzeigenaufnahme und Erteilung eines Hausverbots seiner verständigten Mutter übergeben.   

 

+++ Außenspiegel beschädigt +++

Marktredwitz.-  Offensichtlich von einem zu nah vorbeifahrendem Fahrzeug wurde im Laufe des Freitags der linke Außenspiegel eines in der Franz-Liszt-Straße geparkten silbernen Dacia beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sollten Zeugen diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden sie gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

+++ Nach Tanken ohne zu Bezahlen weggefahren +++

Marktredwitz.- Am Freitagnachmittag füllte ein Mann für 25 € an der Tankstelle in der Wölsauer Straße seinen Autotank auf, stieg in sein Fahrzeug  und fuhr davon. Da die Überwachungskamera den Vorgang aufzeichnete, sind Fahrzeug und Fahrer bekannt. Gegen den Fahrer aus Marktredwitz wird nun wegen Tankbetrug ermittelt.   

 

+++ Auto rollt über Fuß +++

Marktredwitz.- Ein kurioser Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Freitagmorgen im Hüttenweg. Eine 31jährige Frau würgte beim Aussteigen ihren Pkw ab, wobei dieser einen Satz nach hinten machte und dabei über den Fuß der bereits ausgestiegenen Beifahrerin rollte. Diese mußte mit einer Quetschung zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.    



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus