Anzeige

el mak5.6.2022 – +++ Streit endet mit Schlag ins Gesicht +++

Marktredwitz.- Am frühen Morgen des Pfingstsonntag kamen sich zwei Männer aus bisher noch nicht bekannten Gründen auf dem Gelände des abgerissenen Parkhauses an der Leopoldstraße in die Haare. Dabei wurde dem aus Arzberg stammenden 41-Jährigem von seinem etwa gleichaltrigen Kontrahenten ein Schlag ins Gesicht versetzt, der eine blutende Wunde im Mundbereich verursachte und eine Behandlung im Klinikum erforderte. Dorthin musste auch der Schläger zur angeordneten Blutentnahme, da beide Streithähne erheblich alkoholisiert waren.  

 

+++ Kasse für Selbstbedienung entwendet +++

Höchstädt.- Böse Überraschung für einen Landwirt aus Braunersgrün, als er die Kasse leeren wollte, die an einem Selbstbedienungsladen für Kartoffelverkauf angebracht war. Ein unbekannter Täter hebelte die angeschraubte grüne Geldkassette komplett von der Holzpalette ab und nahm sie mit. Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell in der vergangenen Woche dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

 

+++ Holzdiebstahl aus Wald +++

Schirnding.- Schon jetzt sorgte ein bislang unbekannter Dieb für den kommenden Winter vor, als er aus einem Waldstück zwischen Schirnding und Seedorf an der Staatstrasse 2178 sechs Ster aufgestapeltes Holz im Laufe der letzten vier Wochen entwendete.

 

+++ Verkehrszeichen beim Brückenfest gestohlen +++

Marktredwitz/Lorenzreuth.- Vermutlich von Besuchern des Brückenfestes wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag drei aufgestellte Verkehrszeichen entwendet, die nach der Unterführung in der Oberdorfstraße standen. Es handelt sich um zwei absolute Halteverbotsschilder und ein Schild, dass die Durchfahrt für Fahrzeuge verbietet. Der Stadt Marktredwitz entstand so ein Schaden von 100.- €.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus