Anzeige

el mak12.12.2021 - +++ Schläge auf Weihnachtsfeier +++

Marktredwitz. Auf Grund einer, seiner Meinung nach, offenen Geldforderung suchte ein 38-jähriger Mann aus Marktredwitz die Weihnachtsfeier eines Marktredwitzer Betriebes auf, um den Inhaber zur Rede zu stellen.

Im Verlaufe des Gespräches kam es zu einer Rangelei und der 38-jährige wurde durch den 26-jährigen Firmeninhaber und zwei weiteren Personen vom Firmengelände entfernt, zu Boden gebracht und mit Faustschlägen attackiert. Er erlitt dabei leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Während der Anzeigenaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde bekannt, dass der 38-jährige zuvor wohl auch handgreiflich gegenüber einer 24-jährigen Dame wurde. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung in mehreren Fällen.

 

+++ Ladendieb erwischt +++

Marktredwitz – Eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Wölsauer Straße konnte beobachten, wie ein 57-jähriger Mann aus Marktredwitz diverse Spirituosen und Nahrungsmittel entwenden wollte. Hierbei bezahlte er einen Teil der Ware an der Kasse, das darüber hinausgehende Diebesgut befand sich im Rucksack. Durch die hinzugerufene Streifenbesatzung wurde der Mann durchsucht. Dabei konnte noch weiteres Diebesgut in der Kleidung des Mannes festgestellt werden. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 70 Euro. Neben der Anzeige wegen Ladendiebstahls erhielt der Dieb ein lebenslanges Hausverbot für den Markt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus