Anzeige

el mak26.9.2021 +++ Verlorene Gartenharke beschädigt Reifen +++

Marktredwitz.- Am Samstagmittag fuhr ein Autofahrer in der Breslauer Straße über eine auf der Fahrbahn liegende Gartenharke, wodurch ein Reifen beschädigt wurde. Da einige Meter weiter noch ein Besen auf der Fahrbahn lag, ist davon auszugehen, dass beide Gartengeräte von einem Fahrzeug verloren wurden. Um Hinweise auf das Fahrzeug, von dem die Gegenstände gefallen sein könnten, bittet die Polizei Marktredwitz.

 

+++ Drogenkonsument landet auf Intensivstation +++

Marktredwitz.- Am späten Samstagabend wurde die Polizei informiert, dass im Bereich der Bahnhofstrasse ein verwirrter, nur mit T-Shirt und Unterhose bekleideter Mann unterwegs ist. Der 31-Jährige aus Furthammer gab an, Rauschgift konsumiert zu haben und zeigte nun die drogentypischen Ausfallerscheinungen. Da eine medizinische Behandlung nötig war, wurde er ins Klinikum Marktredwitz eingeliefert.

 

+++ Sturz des Radfahrers ging glimpflich aus +++

Marktredwitz.- Am Samstagnachmittag übersah ein Autofahrer aus der Oberpfalz beim Einfahren in den Kreisverkehr am Egerländer Kulturhaus die Vorfahrt eines 76jährigen Radfahrers und brachte diesen zu Fall. Zum Glück blieb der Gestürzte unverletzt und an seinem Rad entstand nur geringer Sachschaden, so dass er seine Fahrt fortsetzen konnte.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus