Anzeige

el mak9.2.2021 – +++ Dreimal Anzeige wegen Unfallflucht +++

Marktredwitz: Drei Fälle des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden am Montagnachmittag bei der PI Marktredwitz angezeigt. Gegen 14.20 Uhr stieß der 70jährige Fahrer eines Citroen gegen die Schranke bei einem Parkplatz in der Kraußoldstraße und verursachte Schaden in Höhe von ca. 120 Euro.

Der Unfallverursacher stieg zwar aus, fuhr aber ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern davon. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte er ermittelt werden und wird jetzt wegen Unfallflucht angezeigt.

Zeugen sucht die PI Marktredwitz zu einer Unfallflucht, die sich gegen 13.45 Uhr am Parkplatz eines Supermarktes in der Wölsauer Straße ereignete. Hier stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen Stoßstange und Kotflügel hinten rechts eines geparkten silberfarbenen Opel Mocca. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Eine weitere Unfallflucht wird aus dem Parkhaus beim KEC gemeldet. Hier hatte im Zeitraum vom 06.02. bis 08.02. ein unbekanntes Fahrzeug im Einfahrtbereich das Schild mit Höhenangaben touchiert und beschädigt. Schaden ca. 500 Euro. Auch in diesem Fall werden Zeugen gesucht.

 

+++ Zu schnell unterwegs +++

Arzberg: Weil er seine Geschwindigkeit nicht den winterlichen Straßenverhältnissen angepasst hatte kam am Montagabend ein 39jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab. Der Mann aus dem Landkreis wollte von der Kreisstraße auf die B 303 auffahren. Weil er auf der schneebedeckten Fahrbahn viel zu schnell unterwegs war kam er ins Rutschen und fuhr ins Bankett. Dabei wurden zwei Verkehrsschilder beschädigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus