Anzeige

el mak27.8.2016 - +++ Diebstahl von Baustelle +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete ein unbekannter Täter von der Baustelle am Berufsförderungszentrum in der Wölsauer Straße ein Verkehrsschild sowie eine Warnbake mit Blinklicht. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Marktredwitz.

+++ Ladendiebstahl vereitelt +++

Marktredwitz.- Dem Instinkt und der Aufmerksamkeit der Inhaberin enes Modegeschäfts im Markt ist es zu verdanken, dass eine Ladendiebin aufflog. Die Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth hatte in einem unbeobachteten Moment  ein nicht billiges Kleid in ihre Umhängetasche gesteckt und wollte den Laden schnell verlassen. Da der Besitzerin das Verhalten der Frau aber komisch vorkam, hielt sie diese auf und ließ deren Tasche öffnen, in der sich tatsächlich das Kleid befand. Daraufhin brachte die Inhaberin den versuchten Diebstahl zur Anzeige.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus