Anzeige

el mak16.1.2017 - +++ Bedrohung +++

Marktredwitz – Bereits am Samstag gegen 22.00 Uhr kam es in einem Lokal in der Klingerstraße zu einer Bedrohung. Ein amtsbekannter Marktredwitzer legte sich mit dem Personal an und beleidigte diese. Der Streit endete damit, dass er den Opfern damit drohte, sie auf der Straße abzustechen. Eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung wird die Folge sein.

 

+++ Diebstahl eines Handy +++

Arzberg – Teuer bezahlen musste ein junger Arzberger seine Gutmütigkeit. Er ermöglichte einem Bekannten, in der letzten Zeit bei ihm zu nächtigen. Dieser nutzte das aus, und er verschwand gestern aus dem Mehrfamilienhaus in der Lehmannstraße. Das Handy seines Gastgebers, ein Samsung Galaxy im Wert von 720 Euro, nahm er mit und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

 

+++ Kennzeichendiebstahl +++

Marktredwitz – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es an einer unbekannten Örtlichkeit im Marktredwitzer Stadtgebiet zum Diebstahl eines amtlichen Kfz-Kennzeichens. Ein Marktredwitzer hatte seinen Toyota an verschiedenen Plätzen geparkt. Am Sonntagnachmittag musste er den Diebstahl des hinter Kennzeichens MAK-TT 34 feststellen. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Schirnding – Von Zollbeamten wurde gestern um 10.45 Uhr auf der B 303 bei Schirnding eine BMW-Fahrerin aus Schwandorf kontrolliert. Sie zeigte einen russischen Führerschein vor, der, was eine Überprüfung ergab, nicht mehr gültig war. Sie wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt werden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus