Anzeige

el mak19.12.2020–+++ Fahrerflucht nach Ausweichmanöver +++

Arzberg – Als ein 22jähriger Bäckereifachverkäufer am Freitagmorgen auf dem Weg in die Arbeit gegen 5:20 Uhr die ST2176 entlang fuhr, kam ihm ein weißer PKW, vermutlich ein Opel Corsa, entgegen, welcher mittig in der Fahrbahn fuhr. Aufgrund dessen musste der 22Jährige mit seinem Peugeot ausweichen und kam dabei von der Straße ab.

Dabei wurde sein PKW derart beschädigt, dass dieser abgeschleppt werden musste. Der Unfallgegner hielt jedoch nicht an, um sich um die Regulierung des Unfallschadens in Höhe von etwa 600€ zu kümmern, sondern entfernte sich von der Unfallstelle. Die PI Marktredwitz ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Täter bzw. den unbekannten PKW geben kann, wird gebeten sich unter der 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Führerschein reicht für Gespann nicht aus +++

Thiersheim – Beamte der PI Marktredwitz kontrollierten am Freitagabend gegen 18:00 Uhr am Autohof einen rumänischen Transporter, welcher einen Anhänger zog. Der 43 jährige Fahrer besaß jedoch nur einen Führerschein der Klasse B, welcher für die Kombination des Gespanns nicht ausreicht. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt durch die Beamten unterbunden. Nach der Sachbearbeitung wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wurde der Fahrer von Ort wieder entlassen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus