Anzeige

el mak30.11.2020 – +++ Trotz Unfall Fahrt fortgesetzt +++

Heute in den frühen Morgenstunden, gegen 02:00 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Bereich der Anschlussstelle Wunsiedel der A93 einer  Frau aus Nagel durch ihr auffälliges Fahrverhalten auf. Die Fahrerin vermittelte den Eindruck, als hätte sie keinerlei Kontrolle über ihren schwarzen VW Golf.

Bei einer eingehenderen  Kontrolle wurde durch die Polizisten außerdem festgestellt, dass an ihrem Pkw die linke Fahrzeugseite zerkratzt war und das Scheinwerferglas vorne rechts gebrochen war. Die Golf-Fahrerin gab auf Nachfrage der Polizeibeamten an, dass sie im Bereich ihrer Nachbarschaft gegen eine Hecke und vermutlich gegen einen Zaun gefahren sei. Sie sei aber weitergefahren und habe auch niemanden darüber verständigt. Am Pkw VW der Frau stellten die Beamten einen geschätzten Sachschaden von ca. 4.000,-- Euro fest.

In der Straße Seeblick in Nagel konnte durch eine weitere Polizeistreife dann auch die Unfallörtlichkeit lokalisiert werden. In diesem Bereich wiesen ein Stromverteilerkasten und eine Hecke frische Unfallspuren auf. Der diesbezüglich festgestellte Sachschaden an der Hecke und an dem Stromverteilerkasten wird auf insgesamt ca. 150,-- Euro geschätzt. Aufgrund dieses Sachverhalts stellten die eingesetzten Beamten den Fahrzeugschlüssel des VW sicher. Die Weiterfahrt der Frau mit ihrem VW wurde somit unterbunden. Alkohol- oder drogenbedingte Auffälligkeiten waren bei der Frau augenscheinlich nicht feststellbar. Nun ermittelt die Polizei gegen die Dame u. a. wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus