Anzeige

el mak22.11.2020– +++ Jugendliche verstoßen gegen Coronaregeln +++

Marktredwitz.- Offensichtlich wenig Beachtung schenkten sechs Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren den geltenden Abstands- und Kontaktregeln am Samstagabend. Bei der Kontrolle des Skaterparks wurden die Vorgenannten in dem Unterstellhäuschen beim Konsumieren von Tabakwaren festgestellt. Da Rauchen in der Öffentlichkeit unter 18 Jahren nicht erlaubt ist, wurden die Zigaretten sichergestellt und gegen jeden Anwesenden eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.  

 

+++ Ladendieb ertappt +++

Marktredwitz.- Schnell noch „kostenfrei“ fürs Wochenende mit Fleischwaren eindecken wollte sich am Samstagmittag ein 53 Jähriger in einem Discounter an der Wunsiedler Straße. Allerdings wurde er dabei von einem Mitarbeiter beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Neben einem Hausverbot erhielt der in der Nähe wohnende Mann auch eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

 

+++ Betreiber eines Webshops leimt Kunden +++

Thierstein.- Eine herbe vorweihnachtliche Enttäuschung erlebte ein Einwohner aus Thierstein, der bei einem Spielwaren anbietenden Webshop für 250 € ein LEGO Spielset bestellte und bezahlte, aber bis heute auf die Ware wartet. Wie Recherchen der Polizei ergaben, wird das Spielset auch nicht mehr kommen, denn durch den mittlerweile aus dem Netz genommenen Shop wurden bereits mehrere Kunden betrogen. Erste Ermittlungen deuten auf einen in Großbritannien ansässigen Täter hin.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus