Anzeige

el mak

11.1.2017 - +++ Wildunfall +++

Höchstädt – Ein Wildunfall ereignete sich heute kurz nach 01.00 Uhr auf der Staatsstraße 2176 kurz vor der Abfahrt zum Höchstädter Schlossplatz. Eine Wildsau wechselte über die Straße und wurde vom Ford eines Thiersheimers erfasst. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet, der Sachschaden schlägt mit 3000 Euro zu buche.

 

+++ Wildunfall +++

Selb – In der Hofer Straße beim Kreisverkehr passierte gestern um 21.30 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh lief in den Pkw einer Schönwalderin, wobei Sachschaden in Höhe von 250 Euro entstanden ist.

 

+++ Haftbefehl abgewendet +++

Schirnding – Beamte des Zolls haben gestern gegen 11.00 Uhr in der Nähe des Grenzübergangs Schirnding einen tschechischen Staatsangehörigen aus Sokolov mit seinem Kleintransporter kontrolliert. Bei der systematischen Abfrage kam heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Bayreuth zur Festnahme wegen Diebstahls ausgeschrieben ist. Er konnte den 30-tägigen Haftbefehl durch die Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 378 Euro abwenden. Dazu ist ein Freund von ihm aus der Tschechei angereist, der das Geld bracht. Der Mann wurde danach auf freien Fuß gesetzt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus