Anzeige

el mak28.9.2020 – +++ Nur Fragen allein schützt nicht vor Unfallflucht +++

Marktredwitz.- Am Sonntagabend übersah ein 40jähriger Autofahrer aus Marktredwitz beim Losfahren von einem Parkplatz in der Wölsauer Straße die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Um einen Zusammenstoß noch zu verhindern, bremste der Motorradfahrer stark ab, stürzte dadurch aber. Der Autofahrer blieb kurz stehen, fragte nur, ob alles in Ordnung sei und setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Personalien dem Gestürzten zu hinterlassen. Dies erfüllt die Voraussetzung für ein unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle. Der Polizei gelang es anhand einer Videoaufzeichnung, den flüchtigen Fahrer zu ermitteln.

 

+++ Polizeibekannter Mann beleidigt Polizeibeamtin am Telefon +++

Marktredwitz.- Eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung kann ein 35-Jähriger, der Polizei bestens bekannter Marktredwitzer, seinem schon ansehnlichem Vorstrafenkonto hinzufügen. Da er mit einer Kontrolle seiner Bekannten am Bahnhof nicht einverstanden war, rief er am Sonntagnachmittag die Polizeidienststelle an und beleidigte die den Anruf entgegen nehmende Beamtin aufs Übelste in Fäkalsprache.

 

+++ Anabolika bei Reisendem aufgefunden +++

Marktredwitz.- Bei einer Personenkontrolle am Bahnhof wurden bei einem 40jährigen Reisenden aus Polen am Sonntagnachmittag verbotene Anabolika in seiner Sporttasche aufgefunden, sichergestellt und ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Antidoping Gesetz eingeleitet. Nach Abschluss der Ermittlungen durfte der Kraftsportler seine Reise fortsetzen.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus