Anzeige

el mak21.9.2020 – +++ Unfallflucht im Stadtgebiet+ ++

Marktredwitz.- Leider kann die Fahrerin eines silbernen Skoda Fabia keine genauen Angaben dazu machen, wo ihr Fahrzeug am Samstagnachmittag im Stadtgebiet von einem bislang Unbekannten angefahren wurde. Erst am nächsten Tag stellte sie eine Beschädigung an ihrer hinteren Stoßstange fest. Sollte jemand diesbezüglich Angaben machen können, bittet die Polizei Marktredwitz um Hinweise auf den Verursacher.  

 

+++ Kunststoffbett fängt Feuer +++

Thiersheim.- Am Sonntag, kurz vor Mitternacht, musste die Feuerwehr Thiersheim zu einem Löscheinsatz in die Jahnstraße ausrücken. Im Garten eines Anwesens fing vermutlich durch nicht vollständiges Ablöschen eines Grillfeuers ein daneben stehendes Kunststoffbett Feuer und brannte komplett ab. Ein Übergreifen auf die Gartenlaube konnte verhindert werden.

 

+++ Autofahrer muss vier Wochen zu Fuß gehen +++

Marktredwitz.- Am Sonntagabend wurde bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet bei einem 69jährigen Marktredwitzer Alkoholgeruch festgestellt. Da der Alkotest mit 0,8 Promille über dem erlaubten Grenzwert von 0,5 Promille liegt, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Neben einer Geldbuße muss der Mann auch demnächst seinen Führerschein für vier Wochen abgeben.

 

+++ Diebstahl aus unbewohntem Einfamilienhaus +++

Marktredwitz.- Die Gelegenheit einer wegen Renovierungsarbeiten offen stehenden Haustüre hat ein bislang Unbekannter am Sonntag in den Mittagsstunden genutzt, um in ein derzeit nicht bewohntes Einfamilienhaus in der Bismarckstraße einzutreten und dort aus einem Schrank fünf Stangen Zigaretten zu stehlen. Anwohner, die eventuell dazu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der PI Marktredwitz in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus