Anzeige

el mak5.1.2017 - +++ Verkehrsunfallflucht +++

Thiersheim – Eine Unfallflucht wurde heute um 00.55 Uhr auf Höhe des Hauses Wunsiedler Straße 8 begangen. Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr gegen zwei geparkte Pkw und danach noch gegen einen Baum. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher s eine Fahrt fort. Der Schaden beträgt insgesamt 7000 Euro. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen weißen Seat Leon mit Straubinger Zulassung, was ein Zeuge aussagen konnte. Der Seat muss durch die Wucht des Aufpralls stark beschädigt sein. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Schönwald – Zu einer Unfallflucht kam es gestern kurz vor 14.00 Uhr auf der Staatsstraße 2454 bei Sophienreuth. Ein grüner Traktor mit Räumschild und Streuvorrichtung am Heck kam zu weit nach links auf den Gegenfahrstreifen. Eine entgegenkommende Opel-Fahrerin aus Oberkotzau musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, ausweichen, verlor bei schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto und landete in der Leitplanke. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von 7.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Traktor machen können, möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss +++

Thierstein – Ein Unfall passierte gestern um 10.30 Uhr in Kaiserhammer in der Schlossstraße. Eine junge Frau kam mit ihrem Pkw wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in einen Gartenzaun. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei der Verunglückten drogentypische Auffälligkeiten fest, die durch einen Schnelltest bestätigt wurden. Er verlief positiv auf Amfetamin, weshalb eine Blutentnahme im Selber Klinikum angeordnet wurde. Der Gesamtschaden wird mit 2500 Euro beziffert. Die Autofahrerin wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zur Anzeige gebracht.

 

+++ Diebstahl aus einem Kleiderspind +++

Marktredwitz – Ein Diebstahl wurde am Montag gegen 18.00 Uhr im Fitnesscenter in der Schulze-Delitzsch-Straße begangen. Ein Marktredwitzer Sportler legte während eines Saunagangs seinen Spindschlüssel in der Dusche ab. Diese Situation wusste eine unbekannter Dieb auszunutzen, nahm den Schlüssel an sich und sperrte auf. Ihm gelang es, 95 Euro Bargeld und diverse persönliche Dokumente, darunter der Personalausweis des Geschädigten, zu klauen. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus