Anzeige

el hof22.4.2020 +++ Rucksack gestohlen +++

HOF. Einen abgestellten Rucksack samt Inhalt stahl ein noch unbekannter Täter am Dienstagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 33-jähriger Mann begab sich um 16.30 Uhr zum Einkaufen in einen Supermarkt in der Christoph-Klauß-Straße und stellte seinen Rucksack im Eingangsbereich des Marktes ab. Nachdem er seinen Einkauf beendet hatte, stellte er fest, dass sein Rucksack samt Inhalt von einem Unbekannten gestohlen wurde. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 400 Euro.

Wer Hinweise auf einen möglichen Täter machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Picknick am Steinbruch +++

HOF. Eine Gruppe von vier Jugendlichen traf sich am Dienstagnachmittag zum Picknick. Die Polizei löste das Treffen auf. Auf einer Decke saßen vier Personen im Alter zwischen 9 und 20 Jahren und trafen sich zum Sonnen baden. Den geforderten Sicherheitsabstand hielten sie dabei jedoch nicht ein. Die Beamten lösten das Sonnenbad auf und belehrten alle.

 

+++ Treffen im Park +++

HOF. Vier Jugendliche trafen sich am Dienstagnachmittag in einem Park in der Lorenzstraße und missachteten die Verhaltensregeln der Ausgangsbeschränkung. Die Polizei schritt ein.

Die jungen Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren trafen sich im Park und konsumierten diverse Getränke. Die eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion Hof sahen zudem, wie sich zwei der Jugendlichen umarmten. Drei der Männer zeigten sich uneinsichtig und hielten auch den Sicherheitsabstand zu dem Polizisten nicht ein. Alle anwesenden Personen erhielten einen Platzverweis und ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Lkw kommt auf Gegenspur – Zeugensuche +++

HOF. Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer verursachte am Dienstagvormittag einen Unfall auf der Ernst-Reuter-Straße. Die Polizeiinspektion Hof sucht Zeugen.

Am Dienstagmorgen um 8.45 Uhr befuhr ein 60-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann die Ernst-Reuter-Straße stadtauswärts in Richtung Rehau. Auf Höhe der dortigen Baustelle ist die Fahrbahn auf eine Fahrspur pro Fahrtrichtung begrenzt. Ein unbekannter Lkw-Fahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Ernst-Reuter-Straße stadteinwärts und kam mit seinem Gespann auf die Gegenfahrbahn. Der 60-Jährige musste demnach nach rechts ausweichen und stieß mit seinem Fahrzeuggespann an einen starken Ast eines Straßenbaumes. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Lkw-Fahrer auf der Gegenseite entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Wer Hinweise zu dem gesuchten Lkw-Gespann geben kann oder am Dienstag um 8.45 Uhr ebenfalls die Ernst-Reuter-Straße stadtauswärts gefahren ist und Beobachten bezüglich des Unfalls gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus