Anzeige

el hof18.1.2020- +++ Sachbeschädigung an Pkw +++

HOF. In der Zeit von Donnerstag, den 16.01.2020, 17:00 Uhr, bis Freitag, den 17.01.2020, 08:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter mutwillig den rechten Außenspiegel eines in der Von-der-Tann-Straße geparkten Pkw Skoda. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof entgegen.

+++ Trunkenheit im Verkehr +++

HOF. Am Abend des 17.01.2020 gab ein polnischer Kraftfahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Alsenberger Straße an, ein Bier getrunken zu haben. Nach Durchführung eines freiwilligen Alkotests stellte sich heraus, dass es sich offensichtlich um ein sehr großes Bier gehandelt haben musste. So ergab der Test eine Atemalkoholkonzentration von 1,92 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Es folgte eine Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof.  

 

+++ Marihuana im Ärmelbund +++

HOF. Äußerst nervös verhielt sich ein 19jähriger Mann aus Hof am Abend des 17.01.2020 im Rahmen einer Personenkontrolle in der Hans-Böckler-Straße. Der Grund für das Verhalten konnte durch die Beamten schnell geklärt werden. So führte der junge Mann eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana mit, welche er versuchte bei der Durchsuchung seiner Person zwischen seinen Fingern verschwinden zu lassen. Es blieb beim Versuch. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt. Es folgt eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem BtMG.

 

+++ Cannabis im Rucksack +++

OBERKOTZAU. Am Abend des 17.01.2020 konnten Beamte der Polizeiinspektion Hof, im Rahmen einer Personenkontrolle eines 18jährigen Mannes aus Oberkotzau, den Geruch von Cannabis feststellen. Eine Durchsuchung des vom jungen Mann mitgeführten Rucksackes beförderte zehn frische Cannabisblätter zu Tage. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt. Auch hier folgt eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem BtMG.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

HOF. Am Abend des 17.01.2020 wurde ein 34jähriger Mann aus Hof, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ossecker Straße, aufgefordert seinen Führerschein auszuhändigen. Der Fahrzeugführer entgegnete hierauf, dass er überhaupt noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen sei. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Weitere Ermittlungen sind notwendig.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus