Anzeige

el hof3.11.2019– +++ Verbaler Streit zwischen Schwestern eskaliert +++

Hof.- Am Sonntagmorgen, gegen 03 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Kulmbacher Straße zu einer Streitigkeit zwischen zwei Schwestern. Der Streit eskalierte so sehr, dass es zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. Nachdem die 30-Jährige ihrer Schwester mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen hat, schlug die 29-Jährige ihrer Schwester eine Glasflasche gegen den Kopf. Beide Frauen waren alkoholisiert und wurden leicht verletzt.

 

+++ Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen +++

Hof.- Am frühen Sonntag, um kurz nach Mitternacht, fuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin die Jahnstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung zur Ernst-Reuter-Straße fuhr sie, ohne zu bremsen und den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu beachten, über die Bundesstraße. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw, welcher auf der B15 in Richtung Naila fuhr. Durch den Verkehrsunfall wurden die Unfallverursacherin und die beiden Fahrzeuginsassen des anderen Pkw leicht verletzt. Sie wurden, zur ärztlichen Untersuchung, ins Sana Klinikum Hof verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15000,- Euro.

 

+++ 42-jährige Fahrzeugführerin mit über 2 Promille +++

Hof.- Um kurz nach Mitternacht führten Zivilkräfte der Polizeiinspektion Hof eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle in der Königstraße durch. Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch bei der 42-jährigen Fahrzeugführerin auf. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Die gebürtige Ukrainerin muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr (§ 316 StGB) zur Verantwortung ziehen und es wurde noch vor Ort der Führerschein sichergestellt, damit die Fahrerlaubnis durch das Gericht entzogen werden kann.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus