Anzeige

el hof1.11.2019– +++ Halloween-Dekoration gegen Kopf geworfen +++

HOF. Nachdem ein Barkeeper zwei sichtbar alkoholisierten Brüdern weitere alkoholische Getränke verweigerte, gerieten diese in Streitlaune. Als die Diskussion trotzdem keinen weiteren Alkohol auf den Tresen brachte, warf einer der jungen Männer dem Barkeeper einen Dekorationsgegenstand in Form eines Grablichts gegen den Kopf. Gegen den 31-Jährigen wird eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung vorgelegt.

 

+++ Trotz Drogenkonsum Auto gefahren +++

Hof.     Kurz nach Mitternacht wurde eine 20-Jährige einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die junge Frau war sehr redselig und auffallend nervös, zudem fielen den Beamten die geröteten und glasigen Augen auf. Einen Drogenkonsum verneinte die Fahrerin und war mit einem Drogenschnelltest einverstanden, welcher ihre Aussage widerlegte und positiv auf Amphetamin reagierte. Bei der anschließenden Durchsuchung des Pkw wurde noch ein verbotener Elektroschocker in Form eines größeren Lippenstiftes gefunden. Die Hoferin muss sich nun wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetzt, das Waffengesetz und dem Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

 

+++ Halloween-Utensilien sichergestellt +++

Hof.     Einem 18-Jährigem Hofer war seine Clownsmaske als Halloweenverkleidung wohl nicht genug, weshalb er einen Baseballschläger und ein Stemmeisen mit sich führte. Bei einer Kontrolle wurden diese gefährlichen Gegenstände zur Gefahrenabwehr sichergestellt.

 

+++ Flüchtiger Sattelzug +++

Hof.     Am 31.10.2019, gegen 10:30 Uhr befuhr ein Sattelzug die Ossecker Straße stadtauswärts. Beim rechtsabbiegen in die August-Mohl-Straße touchierte er die dortige Fußgängerampel, wodurch der Schirm der Ampel abbrach. Hinweise zum Sattelzug, bzw. auf das Kennzeichen bitte an die PI Hof, Tel.: 09281/7040



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus