Anzeige

el hof14.9.2019- +++ Verkehrsunfallflucht auf der Ernst-Reuter-Straße +++

HOF. Am frühen Freitagmorgen, zwischen 03:00 und 05:30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Ernst-Reuter-Straße in Richtung Oberkotzau. Unmittelbar nach der Kreuzung zur Kulmbacher Straße beginnt hier die Baustelle und der Verkehr wird auf eine Spur verengt und auf die linke Fahrbahn geleitet. Hier fuhr der Unfallverursacher gegen zwei Leitbaken und ein Absperrgitter und flüchtete anschließend. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren bezüglich der Verkehrsunfallflucht eingeleitet und bittet entsprechende Hinweise auf das Fahrzeug und den Fahrzeugführer zu melden.

 

+++ Gemeinschädliche Sachbeschädigung an den Saaleauen +++

HOF. Am Freitagnachmittag stellten Mitarbeiter der Sicherheitswacht eine beschädigte Parkbank an den Saaleauen, im Bereich Mühldamm, fest. Bislang unbekannte Täter haben hier eine Holzplanke aus der Verankerung gerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise auf die oder den Vandalen nimmt die Polizeiinspektion Hof entgegen.

 

+++ Rollerfahrer unter Drogeneinfluss +++

HOF. Am Freitagabend wurde ein 32-jähriger Hofer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte er seinen Führerschein nicht vorzeigen, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem konnten die kontrollierenden Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen, welche durch einen Drogentest bestätigt wurden. Es bestätigte sich, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Amfetamin / Methamfetamin stand. Aus diesem Grund wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

 

+++ Stark alkoholisierter Mofafahrer gestoppt +++

HOF. Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:45 Uhr, fiel den uniformierten Polizeibeamten ein Mofafahrer auf, welcher die Ossecker Straße stadteinwärts fuhr. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde der Fahrzeugführer angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten feststellen, dass der 53-jährige Hofer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann wird entsprechend wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus