Anzeige

el hof8.6.2019+++ Betriebsunfall auf Baustelle +++

HOF. Am Freitagmorgen kam es auf dem Baustellengelände beim Güterbahnhof zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 62-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Mann wollte Erdaushub abladen, wobei der Kipp-Laster ins Rutschen geriet und vermutlich dadurch umkippte. Der voll beladene Laster fiel auf die linke Fahrzeugseite und der Fahrer wurde dadurch im Führerhaus eingesperrt. Die Feuerwehr konnte den Mann befreien und er wurde anschließend ins Sana Klinikum Hof zur ärztlichen Untersuchung und Behandlung verbracht. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge wurde der Mann nur leicht verletzt.

 

+++ Geldbörse aus Männerumhängetasche gestohlen +++

HOF. Bereits am Mittwochnachmittag, zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr, wurde einem 22‑Jährigen die Geldbörse aus seiner Umhängetasche gestohlen. Der Mann war gemeinsam mit zwei Freunden auf dem Spielplatz in der Rauschenbachstraße. Hier legte er seine Umhängetasche auf eine der Bänke. Ein bislang unbekannter Täter entwendete dann den Geldbeutel, in welchem sich verschiedene Dokumente und Bargeld befanden.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Autoreifen zerstochen +++

HOF. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, am 28.05., in der Bergstraße abgestellt und circa eine Woche lang nicht bewegt. In diesem Zeitraum hat ein bislang unbekannter Täter den vorderen rechten Reifen zerstochen.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Konsum von Kräutermischung endet im Krankenhaus +++

HOF. Ein 35-Jähriger konsumierte am Freitagabend eine vermeintlich harmlose Kräutermischung und reagierte daraufhin sehr panisch und paranoid. Er konnte noch selbständig den Rettungsdienst verständigen, sperrte sich anschließend jedoch in seiner Wohnung ein. Die Rettungssanitäter mussten die Polizei hinzuziehen, um die Wohnung zu öffnen und den Mann fixieren zu können. Aufgrund seiner drogenbedingten Symptome musste der Grieche zur ärztlichen Behandlung ins Sana Klinikum Hof verbracht werden. In der Wohnung konnten die Polizeibeamten die Reste der Kräutermischung und ein Rauchgerät auffinden und sicherstellen. Der Mann, welcher im Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste, wird nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus