Anzeige

el hof30.5.2019 – +++ Postbote gebissen +++

Hof.- Ein 26-jähriger Postbote erlitt am Mittwoch, um 13.45 Uhr, in der Jägerzeile durch einen Hundebiss, leichte Beinverletzungen. Die Hundebesitzerin stieg nach dem Vorfall mit ihrem Tier in ein Auto ein und fuhr davon. Um den Sachverhalt zu klären, wird die Hundehalterin gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzten.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis +++

Hof.- Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof kontrollierte am Mittwoch, um 11.30 Uhr, in der Schaumbergstraße, den Fahrer eines Renault. Dabei stellte sich heraus, dass der kroatische Staatsangehörige lediglich einen Führerschien aus Bosnien vorzeigen konnte. Weil sich der Mann schon seit über einem Jahr in Deutschland aufhält, hätte er eine deutsche Fahrerlaubnis beantragen müssen. Der Kroate muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 

+++ Zwei verletzte Autofahrer +++

Hof.- Der 55-jährige Fahrer eines Kia, bog am Mittwoch, um 11.45 Uhr, von der Stelzenhofstraße kommend, nach links in Schaumbergstraße ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Fiat, dessen 62-jährige Fahrerin, vom Untreusee her kommend die Stelzenhofstraße geradeaus weiterfahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es schließlich zum Frontalzusammenstoß. Dabei erlitten die zwei Fahrzeugführer glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Eine sofortige ärztliche Versorgung am Unfallort war nicht erforderlich. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 13000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus